About Us
Das German Xtreme Team - About Us PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan   
Sonntag, den 14. Februar 2010 um 20:07 Uhr

Das neu gegründete .:German-Xtreme-Team:.

Die ursprüngliche Geschichte des Gx-Teams geht bis in das Jahr 2003 zurück, in dem am 7. August der TKG-Clan entstand. Dieser wurde von den beiden Spielern Cypher und Mouse als deutscher IronStorm-Fun-Clan gegründet.


Im Laufe der Zeit wuchs der Clan immer mehr und konnte zwischenzeitlich auch immer wieder Mitglieder anderer Nation vorweisen. Doch nicht nur die Zahl der Mitglieder, auch die Interessen des Clans änderten sich, und so wurde nach Erscheinen des Spiels "Call of Duty" und des dazugehörigen Add-Ons "Call of Duty: United Offensive" aus dem Clan am 11.07.2004 ein IronStorm-CoD:UO-Clan. Im Jahre 2008 erweiterte der Clan sein Repertoire dann zusätzlich noch auf das Spiel "Call of Duty 4: Modern Warfare", für das TKG einen eigenen Server mit einer einzigartig editierten eXtreme-Mod betrieb.

Am 8. Juli 2009 entschied sich dann die Clanleitung TKG aufgrund von intern divergierenden Zukunftsansichten in Frieden zu schließen. Wenige Tage später entstand das Team GxT aus einer Hand voll ehemaliger Member des TKG-Clans (Cypher, Mac, K1Mars, Rafale (ehemals Raptor), Anbu und Tora).

Das Hauptziel von GxT besteht darin Abends nach Feierabend gemütlich zu Zocken und im Teamspeak miteinander zu plaudern.

Also wer Lust hat auf Funwars und für wen Teamplay kein Fremdwort ist, kann sich gerne bei uns bewerben.


Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und ein Headset inkl. Teamspeak besitzen ;)


Bei Fragen wendet euch an info/at\gx-team.de

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. September 2016 um 19:17 Uhr
 


BF3 bfbc2 cod cod4 cod6 cod7 TF2 ST2 WC3 coh
Banner
Donnerstag, 24. Mai 2018

Copyright © 2012 .:GxT:.-German-Xtreme-Team. Alle Rechte vorbehalten.