Medal of Honor Warfighter nicht vergessen!!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M@C   
Sonntag, den 17. Juni 2012 um 09:24 Uhr

So,

ich wollte noch kurz anmerken das wir noch ein anderes Spiel erwarten was hoffentlich besser abschneiden wird wie der Teil zuvor zumindest gameplay mäßig.. Es gibt nicht nur Black Ops II, ich denke mal mit der Frostbite engine 2 könnte es so richtig krachen... Das video macht aufjedenfall bock auf mehr!!



Und das video von der E3:



Ein Studio, eine Vision

Diesmal entwickelt Danger Close das komplette Paket und deren aussage lautet: Basis ist die revolutionäre Frostbite 2-Engine, und mit ihr werden wir das intensivste und packendste Spielerlebnis erschaffen, zu dem wir fähig sind. Unser Motto lautet: Ein Studio, eine kreative Vision – und unser Ziel besteht darin, das beste Medal of Honor in der Geschichte unserer berühmten Reihe abzuliefern.

Wieder einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass ihr Medal of Honor weiterhin unterstützt. Wir lieben diese Reihe und alles, wofür sie steht. Wir haben mit Warfighter viel vor, und ich denke, ihre werdet viel Spaß an den Orten haben, zu denen wir euch mitnehmen.

Greetz GxT

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Juni 2012 um 09:36 Uhr
 
BF3 bfbc2 cod cod4 cod6 cod7 TF2 ST2 WC3 coh
Banner
Dienstag, 11. Dezember 2018

Copyright © 2012 .:GxT:.-German-Xtreme-Team. Alle Rechte vorbehalten.