Neues Video zu Medal of Honor!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M@C   
Dienstag, den 14. August 2012 um 20:29 Uhr

Hier mal wieder ein neues Video zum neuen Spielmodi des Action Titels MOH ich bin ja mal gespannt..

Welchen satz ich im Video interessant finde ist dieser hier: "Fireteams führen eine neue Ebene

des taktischen und strategischen Teamspiels ein , die COD eindeutig fehlt.." Große

Sprüche?? Wir werden es bald erfahren.. Wobei ich meine das Black OPS 2 mal wieder ein DLC wird

und die Sounds habt ihr die mal gehört? Klingt wie Softairpistolen, oder?? Nicht das ich

voreingenommen bin aber ich finde wir PC´ler sind zu oft von der COD serie enttäuscht worden

deswegen setze ich meine erwartungen nicht sonderlich hoch an und hoffe endlich auf einen Titel

der das Gameplay von COD4 besitzt und mal was neues erschafft was Clans und die ESL wieder

etwas aufleben lässt. Deswegen es muss doch irgendwann mal was neues gutes für uns PC´ler

geben oder findet ihr nicht und das was MOH bisher zeigt macht hungrig..

Greetz GxT

Und nu das video:


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. August 2012 um 20:30 Uhr
 

Kommentare  

 
0 #3 KonsolenversionCypher 2012-08-19 15:05
Naja.. Mal abwarten. Ist schade, dass in den Trailern und Vorschauen immer die Konsolen genommen werden. Aber BO2 sieht schon mal nicht so schlecht aus, allein schon die Features für Wars etc. sind mal nett.

Lassen wir uns überraschen.
 
 
0 #2 v1kingrrv1KinGrR 2012-08-15 17:14
grausige grafik auf den konsolen.
werds mir aber auf alle fälle zulegen und testen.
 
 
0 #1 waVezZdatKiwi 2012-08-15 11:06
Also meiner Meinung nach wird man nie wieder ein neues Spiel sehen das dem Gameplay von COD4 usw. gerecht wird. Ich werde mir, was Egoshooter angeht sowieso keine meinung mehr von Trailern und Geschichten bilden. Es heist abwarten und Tee trinken... und selber Testen! Wünschenswert wäre eine OpenBeta um die Spiele zu testen bevor man sie kauft.
 
BF3 bfbc2 cod cod4 cod6 cod7 TF2 ST2 WC3 coh
Banner
Mittwoch, 17. Januar 2018

Copyright © 2012 .:GxT:.-German-Xtreme-Team. Alle Rechte vorbehalten.