Black Ops 2 vor release schon gehacked PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M@C   
Samstag, den 08. September 2012 um 18:08 Uhr

Unglaublich aber wahr das Spiel ist noch nicht mal draussen und schon gibts es einen Hacker der sich

das Spiel besorgen konnte und schon an den ersten Hacks arbeitet.. Im Video zu sehen No clipping,

Field of View frei einstellbar und No Recoil.. Zum Glück wird es ja dedicated server geben somit ist das

Kicken um einiges leichter.. Aber trotzdem starkes Stück, da Treyarch ja an einem neuen Anti-Cheat

tool arbeitet aber das kennen wir ja schon solche leeren Versprechungen.. Hier das Vid:


Greetz GxT

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. September 2012 um 09:43 Uhr
 

Kommentare  

 
0 #2 PatrikdatKiwi 2012-09-15 10:11
!Ban... Ein kleiner schritt für den Admin... Aber ein großer schritt für die Community... Dedicated Server FTW!!! Über so n scheiß mach ich mir keine sorgen xD
 
 
0 #1 t0shiToshiba 2012-09-15 00:19
lol
 
BF3 bfbc2 cod cod4 cod6 cod7 TF2 ST2 WC3 coh
Banner
Samstag, 20. Januar 2018

Copyright © 2012 .:GxT:.-German-Xtreme-Team. Alle Rechte vorbehalten.