Battlefield 4 Multiplayer Leaks.. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M@C   
Samstag, den 25. Mai 2013 um 18:07 Uhr

Mit jedem Tag, der vergeht, sind wir dem Release von Battlefield 4 ein Stück näher. Ganz zu schweigen davon, dass es vor der Veröffentlichung auch noch eine spielbare Beta geben wird. Nun sind weitere Informationen zum Mehrspieler-Part von BF4 aufgetaucht.

DICE entwickelt zurzeit an zwei verschiedenen Standorten Battlefield 4 . Der Shooter Ende Oktober dieses Jahres erscheinen, vorher soll es auch noch eine Beta geben, in der BF3-Premium-Nutzer, Vorbesteller und einige andere das Spiel ausprobieren dürfen.

Auf verschiedenen Seiten im Netz ist nun ein Werbe-Plakat aufgetaucht, welches einige Funktionen des Mehrspieler-Modus‘ erklärt. So steht geschrieben, dass in Echtzeit Awards freigespielt und beispielsweise Artillerieschläge, Dronenscans und mobile Spawns freigeschaltet werden können.

Auch soll man seinen Soldaten an seine Bedürfnisse anpassen können. Der Spieler soll viele verschiedene Möglichkeiten haben, seine Figur zu individualisieren, beispielsweise könne man das Geschlecht und das Gesicht nach eigenen Vorstellungen herrichten.

In Battlefield 4 werde es laut dem Leak fünf Klassen, sowie ein spezielles Verletzungs- und Unterdrückungssystem geben.


Kommen diese Features wirklich in den Multiplayer von Battlefield 4?

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 25. Mai 2013 um 18:08 Uhr
 
BF3 bfbc2 cod cod4 cod6 cod7 TF2 ST2 WC3 coh
Banner
Mittwoch, 17. Januar 2018

Copyright © 2012 .:GxT:.-German-Xtreme-Team. Alle Rechte vorbehalten.