Titanfall: Rekord für die Ex-Call of Duty-Macher - Meiste Nominierungen für E3-Kritikerpreis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M@C   
Sonntag, den 30. Juni 2013 um 08:30 Uhr

Auf der E3 ließen die ehemaligen Infinity Ward-Entwickler von Respawn Entertainment endlich die Katze aus dem Sack und präsentierten den ersten offiziellen Titanfall-Trailer. Dieser schien nicht nur die eingefleischten Call of Duty-Fans zu überzeugen, sondern auch die auf der Messe anwesenden Kritiker, die nun ihr Nominierungen für die E3 Game Critic Awards bekanntgaben und Titanfall damit gleich mal einen neuen Rekord haben aufstellen lassen.


Bestes Spiel der Messe, Bestes Original-Spiel, Bestes Konsolenspiel, Bestes PC-Spiel, Bestes Action-Spiel und Bester Online-Multiplayer – das sind die Kategorien, in denen Titanfall dieses Jahr nominiert ist. In sechs von insgesamt 15 Kategorien findet sich der Titel wieder und hat damit bereits einen neuen Rekord aufgestellt, unabhängig davon, wieviele Preise die ehemaligen Call of Duty-Macher letzten Endes mit nach Hause nehmen werden. Titanfall dicht auf den Fersen sind Destiny und Watch Dogs, die in jeweils fünf Kategorien nominiert sind und damit ebenfalls gute Chancen haben, die meisten Auszeichnungen von den E3 Game Critic Awards davonzutragen.


Titanfall


Ob Titanfall qualitativ wohl an seine berühmten Vorgänger anschließen kann? Wir dürfen gespannt sein. Wer mehr über den Titel erfahren möchte, dem legen wir das spannende Behind the Scenes-Video der Entwickler ans Herz.

quelle: Spiele-Radar

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 30. Juni 2013 um 08:32 Uhr
 
BF3 bfbc2 cod cod4 cod6 cod7 TF2 ST2 WC3 coh
Banner
Mittwoch, 25. April 2018

Copyright © 2012 .:GxT:.-German-Xtreme-Team. Alle Rechte vorbehalten.