GxT goes Battlefield 4 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marco   
Samstag, den 03. Januar 2015 um 10:12 Uhr

So leutz,

ich baue gerade etwas nebenbei auf. In Zusammenarbeit mit einigen ehemaligen Clan Partner Member (UH bzw SFG) wie z.B. Shiva. Einige kennen die andere wieder nicht. Mit denen Stelle ich ein Platoon auf im Bereich Battlefield 4 mit eigenem Server 32 Slots. Wer interesse hat da mitzuwirken einfach bei mir melden in Kürze wird da aber mehr folgen.. Ich weiß noch nicht wo das hinführt aber die Zeit wird es zeigen..

Greetz M@C


Video Vorstellung:  





Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Juni 2015 um 20:15 Uhr
 

Kommentare  

 
0 #1 Sh!vaShiva 2015-01-16 14:42
Yeahh, der Server läuft wie geschmiert ;)
Ich freu mich immerwieder mit Dir/Euch (GxT) zusammen was aufzuziehen.

Auf gute zusammenarbeit !!
Grüßle an GxT
 
BF3 bfbc2 cod cod4 cod6 cod7 TF2 ST2 WC3 coh
Banner
Mittwoch, 17. Januar 2018

Copyright © 2012 .:GxT:.-German-Xtreme-Team. Alle Rechte vorbehalten.