E-Zigaretten Affäre!!!!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M@C   
Freitag, den 24. Februar 2012 um 12:06 Uhr

Da ich nun selbst besitzer einer E-Ziggi bin und mich neuerdings damit beschäftige wollt ich auch mal meinen Beitrag leisten... Es ist eine Frechheit wie der Jourmalismus einfach copy und paste machen und nicht recherchieren aber ihr werdet alles in den Videos sehen können!! Ich will mal ein paar fakten aufzeigen in einigen Videos, diese habe ich nicht erstellt aber was interessant ist, derjenige der es gemacht hat ist Nichtraucher, hier einen auszug aus seinem kommentar und natürlich die Videos!!:

"Eine mundgerechte Präsentation des Skandals des Jahrzehnts (-hunderts, -tausends (sind ja alle noch jung)) für Politiker, Journalisten und Medien.

In mühevoller Kleinarbeit (Scherz, die Informationen waren in 15 Minuten zusammengetragen, ein Akademisches Viertel) zusammengetragen in Hoffnung auf eine nationale und/oder weltweite virale Verbreitung.

Ich bedanke mich besonders bei unserem Dampfergott Philgood, den Dampfertrefflern und den e-Rauchen-Foris für das Zusammentragen der hier verwendeten Informationen.

Ich bitte um Entschuldigung, falls bei irgendeinem Dokument nicht ersichtlich sein sollte, wer der Urheber ist. Ich habe mir allergrößte Mühe gegeben.

Jetzt seid ihr an der Reihe (oder anders formuliert: Ich brauche euch jetzt dringender denn je). Die Lizenz ist Creative Common. Ihr könnt damit machen was ihr wollt. Aber macht es! ;-)) Nur ne Idee: (Audio-)Kommentiert es bis zum Geht-Nicht-Mehr, erweitert es mit tagesaktuellem Geschehen. Verbreitet die Botschaft. Bitte...

Diese Präsentation lässt keine Zweifel übrig. Wir haben es hier mit einem (inter-)nationalen Skandal zu tun, der nicht vertuscht werden darf und kann. Einzig und allein das Kampfwort "Dampfer-Affäre" ist auf meinem Mist gewachsen. Alles andere habt ihr zusammengetragen. Vielen Dank dafür! Ihr seid die Besten!!!

Mit wolkigen Grüßen,
Andreas.
Nichtraucher!!"

Video 1:

Auf weiterlesen klicken und ihr seht die anderen Videos!!!!!

Video 2:


Video 3:

Video 4:

  

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 24. Februar 2012 um 18:05 Uhr
 

Kommentare  

 
0 #1 CypherCypher 2012-02-24 15:34
Mal davon ab, dass da im Hintergrund momentan wirklich viel Schmu passiert und die Lobby ganz offensichtlich dagegen arbeitet, ist das Video mal so aufregend wie wachsendes Gras... Eine Linksammlung hätte es auch getan, schon allein wegen der Lesbarkeit.
 

Copyright © 2012 .:GxT:.-German-Xtreme-Team. Alle Rechte vorbehalten.